Lisa Stolls Musikanten-Treff

Termine 2020
kkl_musikantentreff_neu
Date: 22. März 2020 17:00

Venue: KKL Luzern

Zu Lisa Stoll's Musikantentreff lud die Gastgeberin folgende Acts ein:

Generell 5: «Mit dieser vielseitigen Brass-Formation, die den Kleinen Prix Walo gewann, habe ich auch schon gespielt. Eines der Gründungsmitglieder stammt aus Wilchingen, wo ich aufgewachsen bin.»

Kiyomi Higaki: «Das KKL Luzern verfügt über eine fantastische Orgel, die ich natürlich nutzen will; denn ich bin es mir von Kirchenkonzerten her gewohnt, mit einer Orgel zusammenzuspielen. Und Kiyomi Higaki ist eine tolle und sehr vielseitige Organistin.»

Geschwister Küng: «Ich mag diese Familienkapelle sehr und finde ihre Appenzeller Streichmusik wunderschön. Wir treten oft an denselben Anlässen auf – und ich habe mir schon lang gewünscht, mit ihr zusammen zu spielen.»

Carlo Brunners Superländlerkapelle: «Das ist sozusagen meine Hausband. Mit Carlo Brunner trete ich seit über zehn Jahren auf, und er hat viele Stücke für mich geschrieben.»

 

 

All Dates


  • 22. März 2020 17:00

Powered by iCagenda